190808_Denker

Save the date
OPEN HOUSE DAYS 2020

AUCH IN DER CORONA-ZEIT SIND WIR PERSÖNLICH FÜR SIE DA

Die aktuelle Corona-Situation ist für alle eine nie dagewesene Herausforderung. Wir alle lernen gerade mit den immer wieder neuen Regel unseren Alltag zu meistern und zugleich, wie bereits zuvor, für unsere Kunden und potenzielle Kunden Ansprechpartner zu sein. Auch wir sind weiterhin bei Fragen, Beratungen und auch im Servicefall für euch da.

Daher liegt es uns am Herzen, euch auch in diesem Jahr zu unseren OPEN HOUSE DAYS 2020 als Alternative für die alljährliche Hausmesse einzuladen – unter Einhaltung aller SARS-CoV-2-Regeln.

Reserviert euch hier direkt Ihren persönlichen Termin bei uns und profitiert auch in diesem Jahr von unseren Hausmesse-Preisen. Wir freuen uns auf euch!

OPEN HOUSE DAYS 2020
in Sigmaringen

Montag – Freitag, täglich von 10.00 –17.30 Uhr (nur mit Anmeldung!)

Unsere Partner:

Rückblick

Wieder im täglichen Betrieb angekommen, können wir mit etwas Abstand auf eine tolle und erfolgreiche Hausmesse zurückblicken.

Interessante Gespräche, faszinierende Mitaussteller, tolle Atmosphäre und zahlreiche Besucher machten die Hausmesse zu einem gelungenen Jahresabschluss.

Dabei geht ein großes Dankeschön an alle Beteiligten und wie wird so schön gesagt, Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Daher schaut euch doch unseren Rückblick an, erhaltet somit einen kleinen Einblick zur Hausmesse von HO|KU|BE|MA in Sigmaringen und seid gespannt auf unser Jubiläumsjahr 2020.