WOODPECKER Specht Grafik

Souverän und zuverlässig
in allen Bereichen

Unsere Maschinen sind zuverlässig, hochwertig und professionell entwickelt, aber manchmal bedarf es doch noch der ein oder anderen Frage. Daher stehen wir dir mit unseren engagierten Servicemitarbeitern und Kundenbetreuern gerne bei Fragen rund um die Holzbearbeitungsmaschine zur Verfügung.

Denn die Verlässlichkeit unserer Maschine sowie unseres Kundenservices ist die Basis für unser qualifiziertes Arbeiten.

Service-Anfrage

Gerne stehen wir dir bei Fragen rund um die Maschine mit Rat und Tat zur Seite. Benötigst du noch weitere Informationen über deine zukünftige Maschine oder hast du eine Frage zu deiner jetzigen – unser Service berät dich gerne auch telefonisch.

Telefon:
+49 7571 755-0

Ersatzteilbestellung

Du bist auf der Suche nach einem Ersatzteil für deine Maschine oder interessierst dich für Zubehör? Dann schreib uns gerne eine Mail mit deinem Anliegen und ein Servicemitarbeiter wird sich bei dir melden.

Mail:
info@ichbinwoodpecker.de

Showroom

Bei einem Besuch in unserem Showroom kannst du nicht nur die Holzverarbeitungsmaschinen genauestens unter die Lupe nehmen und testen, sondern unsere Servicemitarbeiter stehen dir auch gerne bei Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

ÖFFNUNGZEITEN:
MO – FR: 8.00 – 17.00 Uhr | SA: nach Absprache

Unser im Überblick

Das Fachwissen im Bereich Holz kann noch so groß sein, aber ohne einen lösungsorientierten Service ist eine erfolgreiche Zusammenarbeit nur schwer realisierbar. Daher geht unsere Hilfe über das Gewöhnliche hinaus. Bei uns hast du die Möglichkeit deine Wunschmaschine über Leasing zu finanzieren oder aber wir nehmen deine alte WOODPECKER-Maschine gerne in Zahlung, wenn du dich entscheidest, dich maschinell zu vergrößern.

Wir möchten stets kundenorientiert Arbeiten, daher ist es uns besonders wichtig, dich als Kunden nicht nur zufriedenzustellen – wir möchten es dir vielmehr ermöglichen, mit deiner neuen WOODPECKER-Maschine glücklich zu werden. Gerne beraten dich unsere Vertriebsmitarbeiter auch im Bereich der Finanzierung.

Maschine registrieren

Ohne große Mühe erhältst du aktuelle Informationen zu Sonderzubehör oder Neuentwicklungen zu deinem exaktem Maschinentyp. Und zusätzlich können wir dich bei technischen Anfragen noch schneller bedienen.

Ersatzteile bestellen

Bei uns ist auch das ganz einfach. Schreib uns einfach eine Mail mit deiner Kundennummer, der Maschinennummer, dem Typ und dem Baujahr. Wir werden uns umgehend darum kümmern und uns bei dir melden.

Reparaturen

Wo gearbeitet wird, fallen auch Späne – daher kann es auch einmal passieren, dass eine Reparatur benötigt wird. Melde dich einfach bei uns per Telefon oder Mail und mach deinen Servicetermin aus. Wir kommen gerne vorbei und bringen deine Maschine wieder zum Laufen.

Service Check

Langlebigkeit bedarf einer guten Pflege und natürlich auch einem regelmäßigen Check. Bei uns endet der Service nicht beim Verkauf, wir stehen dir gerne weiterhin zur Verfügung. Gerne warten wir im regelmäßigen Abstand deine Maschine und erinnern dich auch an den jährlichen Termin.

Sicherheit

Hinter der jungen Marke WOODPECKER steckt ein souveränes und erfahrenes Unternehmen. HOKUBEMA ist seit fast 10 Jahren erfolgreich am Markt und weist ein hohes Know-how in Bereich der Holzbearbeitungsmaschinen auf.